• ÜBER MICH

    Shiatsu Toffen

ES FREUT MICH, DASS SIE HIER VORBEISCHAUEN

 

Ich bin die Therapeutin, von der Sie hier lesen. Schon in Kindertagen haben mich die vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten des Körpers gefallen. Das Massieren und "Rumkneten" kamen in der frühen Jugend dazu. Die Faszination unseres Körpers und des ganzen Bewegungsapparates begeistert mich immer wieder aufs Neue.

 

Seit 2003 führe ich meine Shiatsu Praxis in Belp. Durch stete Weiterbildung garantiere ich eine hohe Qualität meiner Arbeit.

 

Die ganzheitliche Gesundung steht im Shiatsu und in der Myoreflextherapie im Zentrum.

 

Seit Herbst 2015 ist Shiatsu eine eidgenössisch anerkannte Therapiemethode.

Im 2016 durfte ich das Diplom zur "KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom, Methode Shiatsu" entgegennehmen.

 

Haben Sie Fragen oder wäre eine Beratung für Sie hilfreich?

Ich freue mich auf Sie!

 

  079 128 66 04  E-Mail

Barbara Vojtech

Barbara Vojtech

KONTAKT

 

  

Shiatsu und Myoreflextherapie
Barbara Vojtech
Neumattstrasse 25
3123 Belp

  

079 128 66 04

   info@barbaravojtech.ch

079 128 66 04 E-MAIL Whats App